Petra Greve
Systemische Beratung | Supervision | Coaching


Naturcoaching offenes Gruppenangebot

Jeweils 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
im Wald bei Westensee
Kosten: 65,- € (inkl. MwSt.)


Aktuelles


Winterwald




18.05.2019

Kraft tanken für den (Berufs-)Alltag

Im Mai zeigt die Natur kraftvoll ihre ganze Vielfalt. Auch wir besitzen diese Vielfalt: durch unterschiedliche Persönlichkeitsanteile meistern wir berufliche und alltägliche Herausforderungen.
Was sind die Anteile, die mich stark machen? Welche Eigenschaften brauchen wieder mehr Aufmerksamkeit? Im Wald verbinden wir uns mit der Natur und können wieder auftanken.

Für dieses Seminar bitte:
Anmeldung über das Frauennetzwerk Kiel 0431-678830
frauennetzwerk-sh.de

06.07.2019

Hindernisse und Stolpersteine

Im Sommer ist die Natur in ihrer Hochzeit. Alles ist gleichzeitig da. Alles wächst mit- oder nebeneinander und manchmal auch gegeneinander.
Eine gute Zeit auf eigene Stolpersteine zu schauen: Welche Hindernisse legen sich immer wieder in den Weg? Wie gehe ich damit um, welchen neuen Umgang möchte ich lernen?

26.10.2019

Erntezeit

Die Früchte und Beeren sind reif, Herbst ist Erntezeit.
In unserem Leben zeigt sich, welche Vorhaben und Strategien erfolgreich waren. Zeit für eine Bestandsaufnahme.
Es tut uns gut, sich das Erreichte bewusst zu machen und dafür zu danken.

21.12.2019

Abschied und Neubeginn

Die Bäume haben ihre Blätter abgeworfen. So entsteht Platz für Neues. Im Wald kehrt Ruhe ein.
So wie dieses Jahr zu Ende geht, gibt es Menschen, die mich verlassen haben, Dinge, die ich hinter mir lassen musste. Wie kann ich die Dinge gut loslassen, was will verabschiedet werden? Und was lade ich stattdessen ein?








Anmeldung:
beratung@petra-greve.de